Weitere Publikationen

Digitales Marketing für KMU: Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren.

Peter, Marc K. & Niedermann, André (Hrsg.) (2020)

Beobachter & Handelszeitung, Zürich

Storytelling für KMU. Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen.

Vonaesch, Franziska & Peter, Marc K. (2019)

Beobachter & Handelszeitung, Zürich

Strategic Action Fields of Digital Transformation. An Exploration of the Strategic Action Fields of Swiss SMEs and Large Enterprises.

Peter, Marc K.; Kraft, Corin & Lindeque, Johan (2020)

Journal of Strategy & Management, Vol. 13, No. 1, pp. 160-180 https://doi.org/10.1108/JSMA-05-2019-0070

Marketing and Smart Technologies. Proceedings of ICMarkTech 2019.

Rocha, Álvaro; Reis, José Luís; Peter, Marc K. & Bogdanović, Zorica (Eds.) (2020)

Smart Innovation, Systems and Technologies. Springer, Singapore

Action Fields of Digital Transformation – A Review and Comparative Analysis of Digital Transformation Maturity Models and Frameworks.

Bumann, Jimmy & Peter, Marc K (2019)

in: Aeschbacher Marc; Hinkelmann, Knut & Verkuil, Arie (2019): Digitalisierung und andere Innovationsformen im Management. Innovation und Unternehmertum, Band 2. Edition Gesowip, Basel/Schweiz, pp. 13-40

Arbeitswelt 4.0: Als KMU die Arbeitswelt der Zukunft erfolgreich gestalten. Forschungsresultate und Praxisleitfaden.

Peter, Marc K. (Hrsg.) (2019)

FHNW Hochschule für Wirtschaft, Olten

The Evolving Approach to Strategic Corporate Foresight at Swiss Bank PostFinance in the Age of Digital Transformation.

Peter, Marc K (2019)

in: Schreiber, Deborah A. & Berge, Zane L. (Eds.) (2019): Futures Thinking and Organizational Policy. Case Studies for Managing Rapid Change in Technology, Globalization and Workforce Diversity. Palgrave Macmillan, New York, pp. 113-132

Digital Transformation Canvas. Die sieben Handlungsfelder der Transformation.

Peter, Marc K (2018)

FHNW Hochschule für Wirtschaft, Olten, März

Marketing Automation: A Project Framework in Support of Digital Transformation.

Dalla Vecchia, Martina & Peter, Marc K. (2018)

in: Dornberger, Rolf (Ed.) (2018): Business Information Systems and Technology 4.0: New Trends in the Age of Digital Change. Springer, Berlin, pp. 117-130

KMU-Transformation: Als KMU die Digitale Transformation erfolgreich umsetzen.

Peter, Marc K (Hrsg.) (2017)

Forschungsresultate und Praxisleitfaden.
FHNW Hochschule für Wirtschaft, Olten

Digitalisierung bei Genossenschaften.

Peter, Marc K & Jungmeister, Alexander (2017)

Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen, vol. 67, no. 3, p. 133-160

Weitere Publikationen finden Sie unter: Researchgate

Kontaktieren Sie Marc K. Peter und André Niedermann für Beratungs- und Forschungsprojekte.

DIGITALES MARKETING für KMU

Marc K. Peter & André Niedermann (Hrsg.)

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

1. Auflage 2020, 320 Seiten
ISBN 978-3-03875-244-8
CHF 68.– (Beobachter-Abonnenten-Preis CHF 53.90)