Weitere Publikationen
Das FHNW-Forschungsteam des Kompetenzzentrums Digitale Transformation von Prof. Dr. Marc K. Peter hat seit 2017 diverse Schweizer Studien und Praxishandbücher publiziert:
Digitales Marketing für KMU: Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren.
Peter, Marc K. & Niedermann, André (Hrsg.) (2020)
Beobachter & Handelszeitung, Zürich
Storytelling für KMU. Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen.
Vonaesch, Franziska & Peter, Marc K. (2019)
Strategic Action Fields of Digital Transformation. An Exploration of the Strategic Action Fields of Swiss SMEs and Large Enterprises.
Peter, Marc K.; Kraft, Corin & Lindeque, Johan (2020)
Journal of Strategy & Management, Vol. 13, No. 1, pp. 160-180 https://doi.org/10.1108/JSMA-05-2019-0070
Marketing and Smart Technologies. Proceedings of ICMarkTech 2019.
Rocha, Álvaro; Reis, José Luís; Peter, Marc K. & Bogdanović, Zorica (Eds.) (2020)
Smart Innovation, Systems and Technologies. Springer, Singapore
Action Fields of Digital Transformation – A Review and Comparative Analysis of Digital Transformation Maturity Models and Frameworks.
Bumann, Jimmy & Peter, Marc K (2019)
in: Aeschbacher Marc; Hinkelmann, Knut & Verkuil, Arie (2019): Digitalisierung und andere Innovationsformen im Management. Innovation und Unternehmertum, Band 2. Edition Gesowip, Basel/Schweiz, pp. 13-40
Arbeitswelt 4.0: Als KMU die Arbeitswelt der Zukunft erfolgreich gestalten. Forschungsresultate und Praxisleitfaden.
Peter, Marc K. (Hrsg.) (2019)
The Evolving Approach to Strategic Corporate Foresight at Swiss Bank PostFinance in the Age of Digital Transformation.
Peter, Marc K (2019)
Digital Transformation Canvas. Die sieben Handlungsfelder der Transformation.
Peter, Marc K (2018)
Marketing Automation: A Project Framework in Support of Digital Transformation.
Dalla Vecchia, Martina & Peter, Marc K. (2018)
KMU-Transformation: Als KMU die Digitale Transformation erfolgreich umsetzen.
Peter, Marc K (Hrsg.) (2017)
Forschungsresultate und Praxisleitfaden.
FHNW Hochschule für Wirtschaft, Olten
Digitalisierung bei Genossenschaften.
Peter, Marc K & Jungmeister, Alexander (2017)
Zeitschrift für das gesamte Genossenschaftswesen, vol. 67, no. 3, p. 133-160
Weitere Publikationen finden Sie unter: Researchgate
Kontaktieren Sie Marc K. Peter und André Niedermann für Beratungs- und Forschungsprojekte.
Erfahren Sie mehr über dieses Buch:
DIGITALES MARKETING für KMU
Marc K. Peter & André Niedermann (Hrsg.)
Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
1. Auflage 2020, 320 Seiten
ISBN 978-3-03875-244-8
CHF 68.– (Beobachter-Abonnenten-Preis CHF 53.90)