Nora Kradolfer
Nora Kradolfer arbeitet als Projektleiterin Marketingkommunikation bei der Luzerner Kantonalbank, wo sie unter anderem die Analyse und Definition segmentspezifischer Customer Journeys und relevante Touchpoints verantwortet.
Sie beschäftigt sich zudem seit mehreren Jahren mit identitätsbasierter Markenführung und markenorientierter Unternehmensentwicklung.
So beriet sie als Markenberaterin Kunden aus unterschiedlichen Branchen zu allen Facetten eines markenspezifischen Customer-Experience-Managements.
Publikationen von Fachartikeln sowie Lehraufträge an der FHNW runden ihr Tätigkeitsfeld ab.
Erfahren Sie mehr über dieses Buch:
DIGITALES MARKETING für KMU
Marc K. Peter & André Niedermann (Hrsg.)
Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
1. Auflage 2020, 320 Seiten
ISBN 978-3-03875-244-8
CHF 68.– (Beobachter-Abonnenten-Preis CHF 53.90)