Daniel Hünebeck

Daniel Hünebeck hat seine digitale Laufbahn bei walltreet:online in der Produktentwicklung begonnen.

Später hat er die Boutique-Agentur adisfaction in der Schweiz aufgebaut. Danach ist er zur UBS Schweiz gewechselt, baute dort die digitalen Marketingaktivitäten auf und wurde dafür mit dem iab «Digital Marketer of the Year»-Award ausgezeichnet.
Seit 2017 ist er als Berater, Speaker und Dozent für mehrere Bildungseinrichtungen tätig. Daniel Hünebeck engagiert sich im iab Advisory Board, der iab Academy und im Fachbeirat der Swiss Online Marketing Messe.

daniel-huenebeck.ch

DIGITALES MARKETING für KMU

Marc K. Peter & André Niedermann (Hrsg.)

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

1. Auflage 2020, 320 Seiten
ISBN 978-3-03875-244-8
CHF 68.– (Beobachter-Abonnenten-Preis CHF 53.90)