Christian Mossner

Christian Mossner, Betr. oec. FH, eMs in BA, beschäftigt sich seit Jahren mit Video als Medium für Kunden- und Mitarbeiterkommunikation.

Er leitet bei Canon (Schweiz) AG seit 2017 das Center of Excellence. Davor leitete er während 14 Jahren das Marketing von Canon (Schweiz) AG. Von 1997 bis 2001 war er bei Compaq (Schweiz) AG als Business Development Manager tätig.

1998 schloss er ein Zusatzstudium an den Universitäten Bern und Rochester mit einem Executive MBA ab. Seine Marketingerfahrung erwarb er von 1991 bis 1996 bei Unilever (Schweiz) AG.

christianmossner.ch

DIGITALES MARKETING für KMU

Marc K. Peter & André Niedermann (Hrsg.)

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

1. Auflage 2020, 320 Seiten
ISBN 978-3-03875-244-8
CHF 68.– (Beobachter-Abonnenten-Preis CHF 53.90)