Cécile Zachlod

Cécile Zachlod ist Dozentin für Digitales Marketing und Kommunikation an der FHNW.

Zu ihren Themenschwerpunkten zählen die Bereiche SEO, SEA und Social Media. In Ihrer Doktorarbeit beschäftigt sie sich mit Informationswirkung in den sozialen Medien und die Rolle von Social Bots.

Mehrere Jahre lang verantwortete sie das Marketing und die Kommunikation von unterschiedlichen IT-Dienstleistungsfirmen. Zudem sammelte sie weitreichende Projekterfahrungen, unter anderem bei Aktuell Asia, Bangkok; Videonale 11, Bonn und Neumann-Luz Communication, Köln.

fhnw.ch/cecile-zachlod

DIGITALES MARKETING für KMU

Marc K. Peter & André Niedermann (Hrsg.)

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren

1. Auflage 2020, 320 Seiten
ISBN 978-3-03875-244-8
CHF 68.– (Beobachter-Abonnenten-Preis CHF 53.90)